• Beratung

  • Ausbildung

  • Events

  • Bogensport-Shop

Der  neuerliche Lockdown macht allen schon ziemlich zu schaffen.

Leider müssen wir deshalbdie Ausbildung zum Übungsleiter für Traditionelles Bogenschießen (Bow & Joy) absagen. Der nächste Termin findet statt vom 4. bis 10. Oktober 2021.

Tja, da bleibt nur wenig übrig. Privater Sport nur mit einer anderen Person, dazu Kälte…

Aber! Schnee!!!

Wie lange haben wir den hier im Norden nicht mehr gehabt. Also raus an die Luft, und Maske nicht vergessen. Neben einem gehörigen Abstand gilt ja

 MASKENPFLICHT FÜR ALLE!

Also, um die FFP-2 Masken für den Einkauf zu sparen, baut man für seine Schützlinge die Maske KF 4. Dazu braucht man: Einen Kaffeefilter Größe 4, einen Tacker, ein Gummiband und Geschenkband.

  

Tack und Tackund fertig ist das Ding. Das kleine Gummiband wird um das  Geschenkband gewickelt und dient zur Anpassung an die Kopfgröße, siehe oben. Die Maske  KF 4 ist gut und günstig und nach Gebrauch auch noch kompostierbar, haha! 

  "So, Ihr kleinen Monster, jetzt seid Ihr dran!"

 

 Wir wünschen Euch allen eine gesunde Zeit - und Geduld... 

11.2.2021