• Beratung

  • Ausbildung

  • Events

  • Bogensport-Shop

Wieder haben wir zehn „Kandidaten“ erfolgreich durch die Prüfung zum „Geprüften Übungsleiter für Traditionelles Bogenschießen (Bow & Joy)“ gebracht.

Ein Teilnehmerspektrum, dass von interessierten Einsteigern reichte bis hin zu erfahrenen Schützen auf Meisterschaftsniveau und Teilnahme an Europa- und Weltmeisterschaften. Auch die Seiten- und Quereinsteiger hatten jedoch schon erhebliche Vorkenntnisse, so dass auch wir sehr gefordert waren und viele qualifizierte Fragen auch ebenso qualifiziert beantworten mussten. Das zeigte sich dann auch an den von allen Teilnehmern erzielten tollen Prüfungsergebnissen.  Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch!!!

 

Hier sind die Frischgebackenen, allesamt mit „Grinsegesichtern“…

Es ist noch anzumerken, dass neun der zehn mit Bildungsurlaub in Schleswig-Holstein und Niedersachsen angetreten sind! Die nächsten Ausbildungstermine findet Ihr unter "Bogensport-Kurse".

Nach diesem schönen und spannenden Kurs werden wir uns vom 3. bis 18. November eine Auszeit gönnen...

In diese Zeitraum ist der Laden leider geschlossen. Sorry…

29.10.2019