• Beratung

  • Ausbildung

  • Events

  • Bogensport-Shop

Am 1. Mai konnten wir, als persönlich eingeladene Gäste, mit rund 70 Bogensportlern an der  feierlichen Erweiterung des 3D-Parcours in Volkmarshausen teilnehmen.

Sind die Shadowhunters seit je her schon Profis in der Gestaltung des Trainingsgeländes, so trifft dies natürlich ganz besonders auf die Ausrichtung von Turnieren und Meisterschaften zu. Schon oft haben Erica und ich bei Landes- und Deutschen Meisterschaften und auch das Jagd- und Sackturnier mitgeschossen, die perfekte Planung und Organisation und die sich entwickelte Freundschaft lassen uns immer wieder gern kommen.

Und nun die Erweiterung des Parcourgeländes:

Gelände absolut anspruchsvoll, Schüsse mit optischen Täuschungen eine tolle Herausforderung, perfekt gestaltet.

Was will man noch mehr? Klar: Wiederkommen!

Danke, liebe Shadowhunters, für den tollen Tag!!!

  

 

 

15.5.19