• Beratung

  • Ausbildung

  • Events

  • Bogensport-Shop

Der M.P.H4 Magnet-Pfeilhalter von Macotek für Wettkampf-Blasrohre

Das Entnehmen von Blasrohr-Pfeilen aus dem Klemm-Rohrköcher ist ja noch recht einfach, das Wiedereinklicken in die Pfeilhalterung wird schon sehr viel aufwändiger und ist eigentlich nur mit zwei Händen zu bewerkstelligen. Zudem liegt die Konzentration des Schützen beim Einklicken und nicht unbedingt auf Weg, Gelände und Umfeld. 

Durch den Magnet-Pfeilhalter von Macotek wird das Ganze zum sicheren Kinderspiel. Der Pfeilhalter zieht die nahgehaltenen Stahl-Pfeilschäfte „magisch“ (magnetisch) an, und die Pfeile nehmen so - ohne Drücken - automatisch die richtige „Parkposition“ ein. Ein bisschen nachgerichtet  und fertig…

Magnethalter für Wettkampf-Rohre Außendurchmesser 19,0mm, (z.B. Cold Steel Big Bore Cal .625, z.B. Phantomas Cal .625 )

Magnethalter für Wettkampf-Rohre Außendurchmesser 22,0mm ,(z.B. Cold Steel Profi Cal .625)

In Vorbereitung:

Magnethalter für Wettkampf-Rohre Außendurchmesser 12,0mm (z.B. Cold Steel Magnum Cal .357)

Für 8 bis 12 Pfeile.

Preis pro Stück 24,95 Euro

Ab sofort erhältlich bei uns!

24.4.19