• Beratung

  • Ausbildung

  • Events

  • Bogensport-Shop

Die einwöchige Ausbildung zum Geprüften Übungsleiter für Traditionelles Bogenschießen (Bow & Joy) wird immer stärker nachgefragt. Möglicherweise spielt da auch mit hinein, dass der Kurs als bildungsurlaubsfähig in den Ländern Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Berlin und Hamburg anerkannt ist. Diese Zertifizierung bestätigt die umfassende  und sachkundige Schulung und…. macht uns natürlich auch etwas stolz. 

2.12.2016

 

Wir wollen jedoch keine Routine aufkommen lassen, und deshalb entwickeln auch wir uns ständig weiter und prüfen somit uns und gleichzeitig die Qualität der Inhalte und ihrer Vermittlung.

Deshalb begrenzen wir die Zahl der Teilnehmer auf ein vertretbares Maximum von 10 Anmeldungen, damit beide Seiten profitieren können: Die Teilnehmer können sich intensiv mit der Materie (ganz schön viel Stoff….)auseinander setzen, und wir haben die Möglichkeit, konkret auf Themen und Fragen einzugehen. Praktische Teile kommen nicht zu kurz, und ein spannender Trainingstag im Gelände beendet die Ausbildung.

Wir freuen uns auf die nächsten Teilnehmer!