• Beratung

  • Ausbildung

  • Events

  • Bogensport-Shop

 

Nach einem arbeitsreichen Frühjahr konnten wir doch noch an zwei Landesmeisterschaften teilnehmen:  

Bei der LM 3D in Hessen erlangte Erica den ersten, und Reiner schaffte einen zweiten Platz.

Die LM 3D in Schleswig-Holstein bescherte Erica Silber, unter starker Konkurrenz schoss sich Reiner noch auf den fünften Rang.

  

So erreichten wir die Qualifikation zur DM 3D, und damitheißt es jetzt : Auf ins bayerische Ballhausen (wo liegt das denn??)!

 

 

Damit wir uns noch ein klein bisschen auf die Meisterschaft vorbereiten können, werden wir bereits am 9. August losfahren und noch einige Parcours am Wegesrand schießen.

Zwar sind wir dann auch schon am 16.8. wieder zurück, werden dann gleich durch zwei Riesen-Events eingespannt sein, wir werden dann erst wieder ab dem 24.8. erreichbar sein:

 

Der Laden ist also geschlossen vom 9. bis einschl. 23. August!